haltung coaching mensch aussen innen kontakt  
philosophie rahmen coach leistung basis impressum  
             
 

 

Leistungsangebot - Beratung, Training, Coaching:

 

Karriere Coaching: Was will ich in diesem Leben beruflich erreichen? Welcher Job/welche Position paßt zu mir?

Führungs-Coaching: Wie bin ich ein gutes Vorbild für meine Mitarbeiter? Wie schaffe ich es Team-Spirit zu erzeugen?

Konflikt-Coaching: Weshalb gerate ich immer in ähnlichen Situationen in Konflikt? Welche Muster liegen meinem Verhalten zugrunde?

Work-Life-Balance: Wie bringe ich in mein Leben mehr Ausgewogenheit? Was blockiert mich, das zu tun, was ich eigentlich will?

Persönlichkeits-Coaching: Wie nehme ich meine Wirklichkeit wahr, und wie kann ich sie verändern? Warum übernehme ich Verantwortung für andere statt für mich?

 

 Datenschutzerklärung